Eröffnung der Ausstellung am 7. November 2021 im Bürgersaal des Gehrdener Rathauses

AKTUELLE AUSSTELLUNG

ULRIKE GREST / GERHARD MERKIN

07. NOVEMBER 2021 - 07. JANUAR 2022

Ausstellungsort: Bürgersaal im Rathaus Gehrden
Kirchstraße 1–3, 30989 Gehrden

Öffnungszeiten: Mo - Fr 8 - 12 Uhr, Do 15 - 18 Uhr und nach Vereinbarung, Heiligabend und Silvester ist das Rathaus geschlossen.

Beim Besuch der Ausstellung im Rathaus gelten die allgemein gültigen Corona-Schutzregeln.

Der Zutritt des Rathauses erfolgt unter Beachtung der 3G-Regelungen nur noch

*Als Testnachweis kann nur ein Test aus dem Testzentrum, nicht älter als 24 Stunden, oder ein PCR-Test, nicht älter als 48 Stunden, akzeptiert werden.
Informationen der Stadt Gehrden

AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG IM BÜRGERSAAL

Angelika Salfeld, Vorsitzende des Kunstvereins, begrüßt die Besucher der Ausstellung.

Mehr als 70 Besucher sind zur Eröffnung der Ausstellung in den Bürgersaal des Gehrdener Rathauses gekommen.

Giso Westing, Maler und Kunstkritiker, führt in das Werk der beiden Künstler:innen ein.

Ulrike Grest und Gerhard Merkin (vorn im Bild) verfolgen den Vortrag von Giso Westing.

Gerhard Merkin signiert die Poster, die der Kunstverein zur Ausstellung herausgegeben hat.

Besucher betrachten zwei Bilder der Ausstellung - hier Arbeiten von Gerhard Merkin.

! Zur Ausstellung sind zwei Poster erschienen.

HAZ 13.11.2021: Künstlerehepaar stellt Bilder aus

AUS­STELLUNGS­POSTER

Alle Poster (DIN A2, 250 g/m² Bilderdruck­papier glänzend, signiert) können beim Kunstverein erworben werden.